5,000+ Happy Riders
Goede fiets, handig in elkaar te zetten. Jammer dat er niet bij staat wat voor ventiel (autoventiel) er op zit.
Questa bici é meravigliosa!L’ho comprata per regalarla a mio nipote per il compleanno ed é rimasto contentissimo.Essendo ancora piccolino il fatto che possa essere utilizzata anche senza pedali ma comunque con le rotelle é utilissimo anche per il suo equilibrio e l’aiuta a sentirsi più sicuro.Davvero un ottimo acquisto di qualità!
Sehr gutes Kinderlaufrad. Das Fahrrad ist stabil und gut verarbeitet. Lenker und weitere Teile lassen sich einfach abnehmen und wieder montieren, was den Transport sehr praktisch macht. Ideal für unterwegs und für Kinder sehr gut geeignet. Wir sind sehr zufrieden.
Articolo molto versatile. Si può usare senza pedali e con rotelle quando il bambino è piccolo e aggiungere i pedali in un secondo momento.
Topartikel sicher und vielseitig einsetzbar. Top service von Bestellung bis zur Auslieferung.
Allgemein sind wir mit dem Rad für unsere Tochter sehr zufrieden. Die Angaben, ab zwei Jahre würde ich aber eher ändern, außer man möchte die Pedalen vorne am Rad erstmal eh nicht nutzen. Unsere Tochter ist zwei Jahre alt und für ihrer Verhältnisse schon sehr groß. Dennoch kam sie nicht an die Pedalen dran. Diese kann man aber drauf und abmontieren (ganz leicht). Ansonsten sehr gutes Laufrad!


